Biete G 450 X + G 650 G450X zu verkaufen

Diskutiere G450X zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Ich habe eine top gepflegte G450X zu verkaufen. Das gute Stück hat 2000km /64 Betriebsstunden und wurde artgerecht im Gelände bewegt...
flo

flo

Themenstarter
Modell
HP2, G450X
Servus!

Ich habe eine top gepflegte G450X zu verkaufen. Das gute Stück hat 2000km /64 Betriebsstunden und wurde artgerecht im Gelände bewegt, jedoch nicht gequält oder missbraucht. Zustand ist wirklich gut.
Alle Verschleissteile in gutem Zustand, alle Services gewissenhaft durchgeführt (Scheckheft anbei).
Die Maschine hat komplett neue Plastikteile, eine neue Auspuffanlage (wurde in Neuzustand durch Zubehör ersetzt) und ein paar zusätzliche Features (Touratech Handprotektoren, Touratech Bergeschlaufen v+h).
Auf Wunsch gibts den Akrapovic Titan Endschalldämpfer (BMW Neupreis über 900 Euro) dazu, Preis VB. Wahlweise hätte ich auich eine LeoVinve Komplettanlage dazu (neu und wunderschön!).

Mit allem Zubehör (Unterlagen, CD, Ritzel, Ersatzhebel, zusätzliches Kettenrad etc.).

Preis bei Mobile: VB 5990 Euro

Für Forenmitglieder VB 5700 inkl. BMW Motorsport Fahrerhemd neu!

Gruß, Flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

das juckt ja gewaltig

...in den fingern :D
darf man fragen warum du sie abgibst ?

grüße vom kurzen

flo

flo

Themenstarter
Modell
HP2, G450X
Hallo!

Die Sache ist ganz einfach: Ich habe genau dasselbe Moped in neu hier stehen, war ein Gewinn (bitte steinigt mich jetzt nicht!:D:D). Eine muss weg, und das gewonnene Moped wollte ich halt behalten...

Vg, Flo

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Tja,

so ist das, wenn man unbedingt die GS Challenge gewinnen muss. Danach herrscht einfach Überfluss in rauen Mengen ;). Ich würd's ja nehmen, aber danach macht mich die Regierung einen Kopf kürzer (und ich bin schon nicht groß).

Grüße,
Steffen

Thema:

G450X zu verkaufen

G450X zu verkaufen - Ähnliche Themen

• BMW G450X - in Gelb/Blau

BMW G450X - in Gelb/Blau: A paar Bilder von meiner umgebauten BMW G450SP
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • Biete G 450 X + G 650 G450X Verkleidungssatz neu zu verkaufen

G450X Verkleidungssatz neu zu verkaufen: Wegen Umbau von nagelneuen G450X bleiben zwei komplette Verkleidungssätze übrig. Komplett heißt vorderer + hinterer Kotflügel sowie alle vier...
  • Rally Kit G450X zum Verkauf

Rally Kit G450X zum Verkauf: Hab ganz aktuell den Verkauf meines gebrauchten Rally Kit für meine G450X auf eBay angefangen. 2Aluminium Tanks, Instrumententraeger, Kevlar...
  • Rally Kit G450X zum Verkauf - Ähnliche Themen

• BMW G450X - in Gelb/Blau

BMW G450X - in Gelb/Blau: A paar Bilder von meiner umgebauten BMW G450SP
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • Biete G 450 X + G 650 G450X Verkleidungssatz neu zu verkaufen

G450X Verkleidungssatz neu zu verkaufen: Wegen Umbau von nagelneuen G450X bleiben zwei komplette Verkleidungssätze übrig. Komplett heißt vorderer + hinterer Kotflügel sowie alle vier...
  • Rally Kit G450X zum Verkauf

Rally Kit G450X zum Verkauf: Hab ganz aktuell den Verkauf meines gebrauchten Rally Kit für meine G450X auf eBay angefangen. 2Aluminium Tanks, Instrumententraeger, Kevlar...
  • Oben