G650GS anlassen

Diskutiere G650GS anlassen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Heute Morgen beim Anlassen will der "Hund" nicht richtig, nachdem er vorher immer gut angesprungen ist. Vielleicht habe ich das...
H

hjsima

Themenstarter
Hallo zusammen

Heute Morgen beim Anlassen will der "Hund" nicht richtig, nachdem er vorher immer gut angesprungen ist. Vielleicht habe ich das Handling mit dem Anlassen noch nicht heraus. Letztens passierte mir es, dass der an jeder Kreuzung ausging, wo ich aber dann beim Nachlesen im Forum herausfand, dass man kein Gas geben darf beim Anlassen, aber genau das hatte ich da gemacht. Also, heute Morgen kein Gas gegeben beim Anlassen und immer wieder ging er aus, nachdem er kurz ansprang. Beim vierten Mal habe ich dann doch ein wenig Gas gegeben beim Anlassen und siehe da, er läuft. Muss ich noch probieren...

Gruss
Hans

K

Kassad

Modell
G650GS
Wenn er kalt gut anspringt, aber warm (z.B. nach dem Tanken) nicht, dann ist es ein bekannter Fehler. Bei einigen Maschinen hat der Fliehkraft-Dekompressionsregler zu viel Spiel ab Werk. Dies sollte BMW auf Garantie bzw. Kulanz tauschen, allerdings tun die sich manchmal schwer, das als Serienfehler zuzugeben. Hier gibt es Infos zu: http://www.f650.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=98742
Gas geben oder nicht, sollte bei einer Maschine mit Einspritzanlage nicht so viel ausmachen ....

H

hjsima

Themenstarter
Es war der Erststart heute morgen, also kalt...

Thema:

G650GS anlassen

G650GS anlassen - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 G650GS

G650GS: Hallo an Alle Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an. Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir...
  • Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • F650GS /G650GS -TC Auflagen - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 G650GS

G650GS: Hallo an Alle Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an. Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir...
  • Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • Oben