G650GS Navihalter

Diskutiere G650GS Navihalter im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Etwas dass ich selbst für die G schon länger gesucht, aber seit TT die Produktion eingestellt hat nicht adäquat gefunden hatte: Einen Navihalter...
Gixxus

Gixxus

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Etwas dass ich selbst für die G schon länger gesucht, aber seit TT die Produktion eingestellt hat nicht adäquat gefunden hatte:

Einen Navihalter über den Instrumenten.

Es gibt zwar Chinaware, die hat aber nur eine einreihige Aufnahme, was ich mit Gewicht und Hebelarm nicht so vertrauenserweckend fand.


Also selber bauen. Wenn man nix rumliegen hat sind die Materialkosten ca. €30,-

Und meine Schweisskünste sind auch begrenzt.

Da bin ich auf ein Angebot aus Brasilien gestossen:
BIKEsupports

Bügel Wahlweise 1" oder 1/2"

Passgenau, stabiler Eindruck, gut gefertigt. Empfehle ich daher hier gern weiter.

Inklusive Porto $ 75,- - sehr fair.

Da man aus Europa nicht auf der Plattform bestellen kann geht das direkt per Mail:
aldm.miguel@gmail.com



Vielleicht hilfts ja jemandem...
 

Anhänge

Lody60

Lody60

Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
92
Modell
1200gs
Past auch an f650 (2007) ?
 
Gixxus

Gixxus

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Nein, Scheibe und vor allem Scheibenaufnahme ist anders (f 3 Schrauben vs G 2x2 Schrauben)
 
Thema:

G650GS Navihalter

G650GS Navihalter - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Erledigt TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS

    TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS: TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS / G650GS Sertao Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter Navigationsgerätehalter. Halteplatte wird dezent...
  • TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Erledigt TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS

    TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS: TOURATECH GPS Anbauadapter BMW G650GS / G650GS Sertao Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter Navigationsgerätehalter. Halteplatte wird dezent...
  • Oben