Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabel + Gabelbrücke NEUWERTIG

Diskutiere Gabel + Gabelbrücke NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ne kompl. Gabel (Standrohr + Tauchrohr) für ne 1200GS von 2007, neuwertig und garantiert nicht mehr als 7000 km gelaufen, unfallfrei...
W

ww-bike

Themenstarter
Habe ne kompl. Gabel (Standrohr + Tauchrohr) für ne 1200GS von 2007, neuwertig und garantiert nicht mehr als 7000 km gelaufen, unfallfrei natürlich und eine NAGELNEUE Gabelbrücke mit Bremsflüssigkeitsdurchleitung abzugeben. Gabel für 1200,- EU, Brücke für 250,- EU, zusammen für 1350,- EU. Nen Touratech-Lenker (nie montiert) hätte ich auch noch sowie ein orig. Windschild und ne Hinterradabdeckung (Spritzschutz). Tel. 0170-9578727.

Thema:

Gabel + Gabelbrücke NEUWERTIG

Gabel + Gabelbrücke NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute, ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt 1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke

1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Gabel inkl. untere Gabelbruecke und Kotflügel k25 Triple Black

Gabel inkl. untere Gabelbruecke und Kotflügel k25 Triple Black: biete Vorderradgabel und untere Gabelbruecke und Schutzblech sehr guter Zustand am unteren Teil normale Steinschläge Abholung in Essen nahe...
  • Erledigt Winterzeit Umbauzeit: Gabel R 1150 GS mit Gabelbrücke zum Einbau in R1100GS

Winterzeit Umbauzeit: Gabel R 1150 GS mit Gabelbrücke zum Einbau in R1100GS: Verkaufe eine gebrauchte kpl Gabel BMW R 1150 GS Bj. 1999 - 2001 mit Gabelbrücke BMW R 1150 GS neu gestrahlt und lackiert mit Traggelenk NEU BMW...
  • Winterzeit Umbauzeit: Gabel R 1150 GS mit Gabelbrücke zum Einbau in R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute, ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt 1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke

1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt Gabel inkl. untere Gabelbruecke und Kotflügel k25 Triple Black

Gabel inkl. untere Gabelbruecke und Kotflügel k25 Triple Black: biete Vorderradgabel und untere Gabelbruecke und Schutzblech sehr guter Zustand am unteren Teil normale Steinschläge Abholung in Essen nahe...
  • Erledigt Winterzeit Umbauzeit: Gabel R 1150 GS mit Gabelbrücke zum Einbau in R1100GS

Winterzeit Umbauzeit: Gabel R 1150 GS mit Gabelbrücke zum Einbau in R1100GS: Verkaufe eine gebrauchte kpl Gabel BMW R 1150 GS Bj. 1999 - 2001 mit Gabelbrücke BMW R 1150 GS neu gestrahlt und lackiert mit Traggelenk NEU BMW...
  • Oben