Biete SonstigesGabel-Protektor in Billet-Aluminium (6061), Farbe Titan
Diskutiere Gabel-Protektor in Billet-Aluminium (6061), Farbe Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neu & unbenutzt (Fehlkauf, benötigt durchbohrte Radachse bzw. Achsschraube).
15,- plus Versand
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
1150 GS Gabel: Gude aus dem Westerwald
mein Schwager sucht für seine GS eine gerade und dichte Gabel, oder auch nur zwei Gabelholme. Seine ist ne 2000er wenn...
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht?
Besitze eine R100gs Bj 88...
Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi,
hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein....
Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ??
Untere Gabelbrücke ist...
1150 GS Gabel: Gude aus dem Westerwald
mein Schwager sucht für seine GS eine gerade und dichte Gabel, oder auch nur zwei Gabelholme. Seine ist ne 2000er wenn...
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht?
Besitze eine R100gs Bj 88...
Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...