Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?
Diskutiere Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gesucht, aber nix gefunden...
Siehe ETK:
Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
Zeebulon

Themenstarter
Ich habe gesucht, aber nix gefunden...
Siehe ETK:
Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen fixiert, ca. 2 mm horizontales Spiel hat? Oder fehlt da was bei mir? Laut ETK nicht. Die "Scheibe" (15) habe ich, und die Hülse #16 ist auch vorhanden.
Kurvenkratzer1200

Bei mir hat es etwas Spiel in quer und viel spiel in längs Richtung.
ob das 2 mm sind

Zeebulon

Themenstarter
Danke. Dann ist das wohl gewollt so. Ein gewisses Querspiel muß sein, damit in Längsrichtung ein (temperaturbedingter) Längenausgleich stattfinden kann.
Kurvenkratzer1200

so habe ich mir das auch erklärt.
Thema:
Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?
1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW
Preis: 45,- VB
GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen?
Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen,
ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019
Gerne im Tausch gegen einen...
Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW
Preis: 45,- VB
GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen?
Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen,
ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019
Gerne im Tausch gegen einen...
Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk