Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Diskutiere Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Ich habe gesucht, aber nix gefunden...

Siehe ETK:
Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen fixiert, ca. 2 mm horizontales Spiel hat? Oder fehlt da was bei mir? Laut ETK nicht. Die "Scheibe" (15) habe ich, und die Hülse #16 ist auch vorhanden.

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Bei mir hat es etwas Spiel in quer und viel spiel in längs Richtung.

ob das 2 mm sind :schulterzucken:

Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Danke. Dann ist das wohl gewollt so. Ein gewisses Querspiel muß sein, damit in Längsrichtung ein (temperaturbedingter) Längenausgleich stattfinden kann.

Thema:

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel? - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Drehmoment Schelle Endschalldämpfer

Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen, ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Drehmoment Schelle Endschalldämpfer

Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen, ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Oben