Suche Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001
Diskutiere Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus,
evtl. hat jemand sowas rumliegen...
Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich?
Gruß Andy
Andy87

Themenstarter
Servus,
evtl. hat jemand sowas rumliegen...
Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich?
Gruß Andy
Thema:
Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001
Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde,
habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel.
Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest.
Ist da noch eine...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits!
An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen
Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...
Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde,
habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel.
Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest.
Ist da noch eine...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits!
An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen
Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...