Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren
Diskutiere Gabelrohrschützer/-Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
andyschwietzer

Themenstarter
Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an schwietzerätt-online.de oder Tel. 053831662
Thema:
Gabelrohrschützer/-Protektoren
ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr,
für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr,
für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€