GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

Diskutiere GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
kann man nicht mehr dazusagen als

R E S P E K T - diese Energie und den Mut dazu wieder aufzubringen...

jeder andre würd sich wohl damit nicht auseinandersetzten

wobei ich annehme, daß sein "Handicap" wohl von dem Sport herrührt
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Der weiss noch, worum es beim Motorradfahren geht: Um Lebensfreude.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Beeindruckend!!!! Diese Lebensfreude steht im pur ins Gesicht geschrieben.
 
B

borromeus

Gast
Fantastisch....
Unglaublich...

etwas Offtopic, aber im Rahmen großartiger Videos in diesem Stil, wenn es wem interessiert:


PS: für die nicht Ausdauersportlerexperten, das ist eine IronMan Distanz.
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Bei mir läuft das Frazenbuch Video nicht...

Deshalb:


Na Super, Neck-Brace aber keinerlei Oberkörper Protektor.....
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...

Trotzdem Respekt vor der Leistung.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.769
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Fantastisch....
Unglaublich...

etwas Offtopic, aber im Rahmen großartiger Videos in diesem Stil, wenn es wem interessiert:

LINK RAUSGENOMMEN


PS: für die nicht Ausdauersportlerexperten, das ist eine IronMan Distanz.
Gegen diese Leistung verkommt die (zugegebenermaßen auch tolle) Leistung der anderen zur Lappalie!!!

Ich habe eine Reportage über die beiden gesehen, dieser Dad macht das, weil sein Sohn damit Freude hat - das ist einfach unglaublich.
BTW dieser Mann ist über 60.

Man stelle sich vor: Eine Triatlon-Distanz mit zusätzlichem "Gepäck" - beim Radfahren sogar wirklich das doppelte Gewicht, beim Laufen den Rollstuhl schieben, beim Schwimmen das Gummiboot ziehen.

Unfassbar!!!!!!

liebe Grüße

Wolfgang
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Als bekennender Warmduscher und Schönwetterfahrer zolle ich solchen Athleten allerhöchsten Respekt !!!!!
 
Thema:

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • 1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

    1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen: Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Probefahrt Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer...
  • Grüsse aus der Klingenstadt :)

    Grüsse aus der Klingenstadt :): Moin :) Ich hab zwar noch kein Moped (Bin gerade erst am Lappen dran und hab schon 3 Doppelstunden auf einer 650er Honda absolviert (Juhuuu))...
  • Grüsse aus der Klingenstadt :) - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • 1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

    1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen: Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Probefahrt Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer...
  • Grüsse aus der Klingenstadt :)

    Grüsse aus der Klingenstadt :): Moin :) Ich hab zwar noch kein Moped (Bin gerade erst am Lappen dran und hab schon 3 Doppelstunden auf einer 650er Honda absolviert (Juhuuu))...
  • Oben