Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

Diskutiere Ganz neu in der Welt von BMW Bikes im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen Aus dem Ruhrgebiet, allzeit die richtigen Entschlüsse😉 und kratzte noch ein bisken Kohle zusammen und kaufe dir ne 1250iger...
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Herzlich willkommen
Aus dem Ruhrgebiet, allzeit die richtigen Entschlüsse😉 und kratzte noch ein bisken Kohle zusammen und kaufe dir ne 1250iger, die macht schon Spass😋
PS: zum Kohle kratzen kann man auch ins Ruhrgebiet kommen.D6DA07D7-C732-49C0-B366-1204249AB2EA.png
Gruß Jupp
 
Thema:

Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

Ganz neu in der Welt von BMW Bikes - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben