ganz neu

Diskutiere ganz neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; ganz neu bin ich nicht mehr trotdem mit fast 50 lenzen immer noch mit spaß dabei. angefangen hat es mit einer ks5o weiter ging es mit einer 350...
Z

zico

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
püttlingen
Modell
1150 gs
ganz neu bin ich nicht mehr trotdem mit fast 50 lenzen immer noch mit spaß dabei.
angefangen hat es mit einer ks5o weiter ging es mit einer 350 four 500 four dann 3 kindern und 10 jahre pause.neueinstieg mit einer rf 600 nach 1 jahr umstieg auf k 11oo lt seitdem 115o gs.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Klar, daß Du bei Deinem "Lebenslauf" jetzt
eine richtige Q verdient hast! :D

Gruß Ron
 
Z

zico

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
püttlingen
Modell
1150 gs
danke ron.
es gefällt mir sehr gut in eurem forum.
bis bald zico.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
hallo stop zico stop willkommen stop hier :D

Gefällt mir dein Telegraphenstil :D
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
zico schrieb:
ganz neu bin ich nicht mehr trotdem mit fast 50 lenzen immer noch mit spaß dabei.
angefangen hat es mit einer ks5o weiter ging es mit einer 350 four 500 four dann 3 kindern und 10 jahre pause.neueinstieg mit einer rf 600 nach 1 jahr umstieg auf k 11oo lt seitdem 115o gs.
Hi zico

Willkommen in der Fraktion der "etwas reiferen Moppedfahrer":D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Halo Zico,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe mit 52 im Oktober 2006 meine erste GS gegönnt. Macht einfach nur Spaß.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen zico ins benachbarte Saarland!

Grüße,
Klaus

@biker_Manny

biker_manny schrieb:
Hi zico

Willkommen in der Fraktion der "etwas reiferen Moppedfahrer":D
....der Mann schrieb "...fast 50..." - das ist BLUTJUNG !:D
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Klaus (Pfalz) schrieb:
Willkommen zico ins benachbarte Saarland!

Grüße,
Klaus

@biker_Manny


....der Mann schrieb "...fast 50..." - das ist BLUTJUNG !:D
Hi Klaus

Hast ja recht. So sehen die "etwas reiferen Moppedfahrer" aus:

 
Z

zico

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
püttlingen
Modell
1150 gs
an alle.
fühle mich wohl bei euch.
bis bald zico.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde . :)
 
Z

zico

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
püttlingen
Modell
1150 gs
Mister Wu schrieb:
Hallo und herzlich willkommen in der Runde . :)[/quo
danke.
werden bestimmt noch viel voneinander lesen.
brauche immer tips da ich kein schrauber bin.
ich bin fachmann für baufragen.
gruß zico.
 
Thema:

ganz neu

ganz neu - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben