Biete Sonstiges Ganzjahresreifen für VW BUS T4

Diskutiere Ganzjahresreifen für VW BUS T4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Ganzjahresreifen auf Alufelgen für VW Bus T4 4x Conti Vanco Four Season 205/65 R 15 C M+S 102/100T 4x VW Alufelgen...
SchMaeh

SchMaeh

Themenstarter
Modell
MM, K75
Verkaufe einen Satz Ganzjahresreifen auf Alufelgen für VW Bus T4

4x Conti Vanco Four Season 205/65 R 15 C M+S 102/100T

4x VW Alufelgen (Blockdesign) 7J15 H2 ET 46mm (Zustand B-)

Laufleistung ca. 2.000km, Profiltiefe ist 9mm

Preis: €350

Anhänge

Thema:

Ganzjahresreifen für VW BUS T4

Ganzjahresreifen für VW BUS T4 - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Suche SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute, nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Empfehlung Ganzjahresreifen für F800GS - Vergleich zu Tourance EXP

Empfehlung Ganzjahresreifen für F800GS - Vergleich zu Tourance EXP: Hallo miteinander, nachdem ich letzte Woche mit meinen Tourance EXP in einer Kurve trotz sehr verhaltener Fahrweise bei 3° und feuchter Straße in...
  • Empfehlung Ganzjahresreifen für F800GS - Vergleich zu Tourance EXP - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige Sitzbank für 1250GS

Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius) Farbe...
  • Suche SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute, nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Empfehlung Ganzjahresreifen für F800GS - Vergleich zu Tourance EXP

Empfehlung Ganzjahresreifen für F800GS - Vergleich zu Tourance EXP: Hallo miteinander, nachdem ich letzte Woche mit meinen Tourance EXP in einer Kurve trotz sehr verhaltener Fahrweise bei 3° und feuchter Straße in...
  • Oben