Garmin 2610

Diskutiere Garmin 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II...
H

hyperion

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
36
Ort
Schönau an der Triesting
Modell
1150gs adv
Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II, in sehr gutem Zustand.

Es handelt sich um ein komplettes Navigationssystem mit allen Anschlüssen und Halterungen für Auto und Motorrad.

Das Navi ist gebraucht, es sind nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen.
Das Display ist top in Ordnung, keine Kratzer oder Ablösungen.

Die Lieferung erfolgt im Karton mit allem Zubehör:

  • MapSource
  • City Navigator Europe 6.0
  • City Navigator Europe 9.0
  • City Navigator Europe 9.0 Update neueste Version alles mit Freischaltcode
  • Autohalterung ( Sandsack)
  • Autohalterung zum Aufkleben am Armaturenbrett
  • Garmin Originalhalterung mit Schrauben
  • Compackt Flash Speicherkarte 4GB (City Navigator Europe NT 2012.10)
  • Externer Lautsprecher mit Adapterkabel für 12/24 Volt (Zigarettenanzünder)​
  • 12/24 Volt (Zigarettenanzünder) Adapter auf BMW-Bordsteckdose
  • PC/USB-Datenkabel
  • 12 Volt Motorradanschlußkabel mit Sicherung und Polschuhen und Anschluss an Helmkopfhörer (Artikel 10004619 von Louis)
  • Netzteil
  • Fernbedienung

NAVI ist nicht registriert und kann jederzeit bei GARMIN angemeldet werden.

Preis komplett incl. Versand: 150,00€

Alex
 

Anhänge

Thema:

Garmin 2610

Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Garmin 2610, od. 2820 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Oben