Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

Diskutiere Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
A

africa75

Themenstarter
Hallo,
habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen)
kann vlt repariert werden bzw kennt wer jemanden?
der Vorbesitzer hat leider auch den Kabelstrang „ modifiziert „ ,jetzt sind unzählige kleine Kabelchen ( in allen Farben) offen

Danke erstmal und Gruß

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch mit dem eingedrückten Einschaltknopf mit meinem Zumo 595 betroffen.
Das Angebot von GPS Station umfasst auch "weitere Optimierungen" für 99 Euro.
Das ist ein Betrag den ich für dieses "alte" Gerät nicht mehr unbedingt ausgeben möchte.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten bzw. Alternativen?

VG

michi

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Außer als Elektronikschrott entsorgen, fällt mir da nicht viel ein

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Naja, das wurde ja irgendwann mal zusammen gelötet.

Also aufmachen, Schalter, wenn defekt, auslöten und einen neuen Schalter einlöten.

Dürfte halt SMD sein, was mit einem dicken Bratkolben nicht machbar ist.

Hast du irgendwelche Funkamateure oder Elektronikfreaks im Bekanntenkreis? Die können das in der Regel.

#Edit:Falls es nur die Abdeckung ist, die gibt es als Ersatzeil.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
das ist aber wohl nur ein Teil der Abdeckung - da muß man wohl die Orginal-Abdeckung zerschneiden 🤷‍♂️

Thema:

Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Oben