Garmin 660 knackt und kracht

Diskutiere Garmin 660 knackt und kracht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit Sonntag hab ich folgendes Problem: Ohne Vorankündigung fängt der 660er an zu knacken und zu rauschen wie bei der Sendersuche...
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen,
seit Sonntag hab ich folgendes Problem:
Ohne Vorankündigung fängt der 660er an zu knacken und zu rauschen
wie bei der Sendersuche oder einem sehr schlecht eingestellten Senders.
Aus der Halterung nehmen und selbst da hört man ab und zu ein knacken
aus der hinteren Seite wo der Lautsprecher sitzt,
angeschlossen ist der 660er an eine Baehranlage mit Kabel - auch zum Helm.

Was meinen die Spezialisten zu diesem Phänomen ?
Soll ich ev gleich nach einem guten gebrauchtem schauen.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das hatte ich auch schon. mach mal den akku raus, warte ein bisschen und dann den akku wieder rein. bei mir war danach das knacken weg.

Q4me

Q4me

Modell
R1200GS Rallye, XTZ 700 Tenere, R80GS Basic, R80GS R100GS PD, R100R, R65,R60/5, R80GS Classic
die Kontakte an dem Gerät und der Halterung mal mit Alkohol saubermachen..(nicht trinken)
Wenn es nicht hilft..ruf mal an!
Nr. per PN oder mail

A

Alitalia

Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

hatte das auch, später gabs dann auch einfrieren und Abstürze und Bootprobleme, hab das Gerät eingeschickt und nun ein Zumo 590 bekommen... schreibt mal ob die Kontaktpflege hilft.

Gruß
j

Thema:

Garmin 660 knackt und kracht

Garmin 660 knackt und kracht - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden

Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden: Hallo, hatte hier schon mal gefragt aber da ist das Thema ja eigentlich falsch auf gehangen. Nach dem Update auf CN 2021.20 was ja bei den alten...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???

Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???: moin Gibt es eine Möglichkeit den praktischen Drehregler links am Lenker mit meinem alten Garmin 660 zu connecten ? Kontakte und Kabel am Halter...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,- - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden

Garmin Zumo 660 nach Update auf CN2021.20 Strukturdarstellung in Kartenübersicht nicht mehr vorhanden: Hallo, hatte hier schon mal gefragt aber da ist das Thema ja eigentlich falsch auf gehangen. Nach dem Update auf CN 2021.20 was ja bei den alten...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???

Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???: moin Gibt es eine Möglichkeit den praktischen Drehregler links am Lenker mit meinem alten Garmin 660 zu connecten ? Kontakte und Kabel am Halter...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Oben