Garmin 660 knackt und kracht

Diskutiere Garmin 660 knackt und kracht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit Sonntag hab ich folgendes Problem: Ohne Vorankündigung fängt der 660er an zu knacken und zu rauschen wie bei der Sendersuche...
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen,
seit Sonntag hab ich folgendes Problem:
Ohne Vorankündigung fängt der 660er an zu knacken und zu rauschen
wie bei der Sendersuche oder einem sehr schlecht eingestellten Senders.
Aus der Halterung nehmen und selbst da hört man ab und zu ein knacken
aus der hinteren Seite wo der Lautsprecher sitzt,
angeschlossen ist der 660er an eine Baehranlage mit Kabel - auch zum Helm.

Was meinen die Spezialisten zu diesem Phänomen ?
Soll ich ev gleich nach einem guten gebrauchtem schauen.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das hatte ich auch schon. mach mal den akku raus, warte ein bisschen und dann den akku wieder rein. bei mir war danach das knacken weg.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
die Kontakte an dem Gerät und der Halterung mal mit Alkohol saubermachen..(nicht trinken)
Wenn es nicht hilft..ruf mal an!
Nr. per PN oder mail
 
A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

hatte das auch, später gabs dann auch einfrieren und Abstürze und Bootprobleme, hab das Gerät eingeschickt und nun ein Zumo 590 bekommen... schreibt mal ob die Kontaktpflege hilft.

Gruß
j
 
Thema:

Garmin 660 knackt und kracht

Garmin 660 knackt und kracht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin 660

    Garmin 660: Ich verkaufe mein Garmin zumo 660 in der original Verpackung mit dem Zubehör. Passt genau in die original BMW Halterung . Lebenslange...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin 660

    Garmin 660: Ich verkaufe mein Garmin zumo 660 in der original Verpackung mit dem Zubehör. Passt genau in die original BMW Halterung . Lebenslange...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Oben