Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Diskutiere Garmin 66s & Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
G

Gast-4125

Gast
Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!

Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st ergattern konnte.

Das Garmin GPSMAP 66s ist ohne Beschädigung, top erhalten.

Es kommt in OVP, mit Karabinerhaken und USB-Kabel, sowie Anleitungen.

Bei Bedarf habe ich noch einen Rucksackhalterung (plus 10,00€) oder eine Gürtelhalterung (plus 5,00€) anzubieten - einfach mal nachfragen, an Halterungen ist einiges da!

Abholung in Hamburg-Altona oder Versand gegen Kostenerstattung möglich.

Preis 295,00€

Thema:

Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Oben