Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Diskutiere Garmin 66s & Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
G

Gast-4125

Gast
Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!

Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st ergattern konnte.

Das Garmin GPSMAP 66s ist ohne Beschädigung, top erhalten.

Es kommt in OVP, mit Karabinerhaken und USB-Kabel, sowie Anleitungen.

Bei Bedarf habe ich noch einen Rucksackhalterung (plus 10,00€) oder eine Gürtelhalterung (plus 5,00€) anzubieten - einfach mal nachfragen, an Halterungen ist einiges da!

Abholung in Hamburg-Altona oder Versand gegen Kostenerstattung möglich.

Preis 295,00€

Thema:

Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Oben