Garmin Express Update Info

Diskutiere Garmin Express Update Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aktuell verfügbar ist Version 4.0.24.0 (...to be continued...)
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ickkkkk gloooob es nicht :cool:

Habe soeben die V4.1.3.0 für Windooof installiert
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.500
Ähhh, tschuldigung.

Was sagt mir diese Info, was mir nicht auch GarminExpress mitteilt?
Mit der Überschrift hatte ich erwartet, ein changelog zu lesen.
Oder zumindest so nach der Art:"mit der Version ist jenes Problem jetzt behoben.

Ist mir in verschiedenen Foren jetzt so gegangen und wollte einfach nur darauf hinweisen.

Vielleicht die Überschrift in aktuelle Version GarminExpress umbenennen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.185
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Tja, so kann man sich irren...
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ähhh, tschuldigung.

Was sagt mir diese Info, was mir nicht auch GarminExpress mitteilt?
Mit der Überschrift hatte ich erwartet, ein changelog zu lesen.
Oder zumindest so nach der Art:"mit der Version ist jenes Problem jetzt behoben.

Ist mir in verschiedenen Foren jetzt so gegangen und wollte einfach nur darauf hinweisen.

Vielleicht die Überschrift in aktuelle Version GarminExpress umbenennen.
Hallo Gerhard,

leider ist Garmin sehr sparsam mit Release-Infos oder ich kann nicht richtig suchen:rollleyyes:
Falls du eine Quelle hast, her damit.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.500
Eben deshalb erhoffe ich mir das ja jedesmal.

Na ja, hoffen darf man ja.
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich weiß nur das mein 660 jetzt nicht mehr mit dem Express funktioniert. :-(
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

deinstalliere mal die auf dem Rechner befindliche Version über die Systemsteuerung und lade Dir anschließend die neueste Version siehe unten.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
V4.1.5.0

(wie gehabt: Inhalt: ?)
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
195
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
habe vermutlich weniger eine Navigationsfrage als vielmehr eine Softwarefrage:
Bei mir hängt sich BaseCamp auf und Garmin Express funktioniert auch nicht mehr. Der Versuch, das Programm zu entfernen, schlägt fehl. Es kommt immer nur der Hinweis: Garmin Express funktioniert nicht mehr!
Auch ein erneuter Downloadversuch bringt den selben Fehlerhinweis.
Via Systemsteuerung komme ich nicht weiter und die Microsoft Problembehandlung ist auch keine Hilfe.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Programme rückstandsfrei entfernen kann, um ein neues Download zu versuchen.
Gruß aus Köln
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
202
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Hallo!

Das Thema gehört hier nicht rein.

Erstelle mal ein neues Thema. Danke.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Und das nächste Update für GE Win
4.1.6.0
(Inhalt ???)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Hallo zusammen,
habe vermutlich weniger eine Navigationsfrage als vielmehr eine Softwarefrage:
Bei mir hängt sich BaseCamp auf und Garmin Express funktioniert auch nicht mehr. Der Versuch, das Programm zu entfernen, schlägt fehl. Es kommt immer nur der Hinweis: Garmin Express funktioniert nicht mehr!
Auch ein erneuter Downloadversuch bringt den selben Fehlerhinweis.
Via Systemsteuerung komme ich nicht weiter und die Microsoft Problembehandlung ist auch keine Hilfe.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Programme rückstandsfrei entfernen kann, um ein neues Download zu versuchen.
Gruß aus Köln


Hi...selber auf die Gefahr hin auf eine Frage zu antworten die hier nicht hingehört...empfehle ich bei Teil - Deinstallationen die Datenreste hinterlassen haben, diese Programme..

. Revo Uninstaller 1.95.... Revo Uninstaller - Download - COMPUTER BILD .

Der CCleaner könnte dabei auch behilflich sein... CCleaner - Download - COMPUTER BILD

Bitte erst genau lesen wie diese Programme arbeiten..

Dann erst wieder deine benötigten Programme neu installieren...


 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
v4.1.11.0
 
Thema:

Garmin Express Update Info

Garmin Express Update Info - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Garmin Express Update hängt... - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Oben