Garmin Forerunner 35

Diskutiere Garmin Forerunner 35 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab hier noch eine Garmin Forerunner 35 rumliegen und lese auf der Internetseite Vorinstallierte Sport-Apps für Laufen, Indoor-Laufen, Radfahren...
G

Gast-55299

Gast
Hab hier noch eine Garmin Forerunner 35 rumliegen und lese auf der Internetseite

Vorinstallierte Sport-Apps für Laufen, Indoor-Laufen, Radfahren und Cardio

Wie ist das gemeint - sehe die mehr als Laufuhr?

Kann man da was auf Rad umstellen oder sind damit passende apps zur Installation gemeint, die über Garmin miteinander kommunzieren?

Wer kennt sich damit aus ...

Thema:

Garmin Forerunner 35

Garmin Forerunner 35 - Ähnliche Themen

• Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Biete Sonstiges Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung

Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung: Hallo Leutz, wegen Umstieg hab ich hier ein Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung zu verkaufen. Original Karton und sämtliches Zubehör...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das? - Ähnliche Themen

• Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Biete Sonstiges Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung

Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung: Hallo Leutz, wegen Umstieg hab ich hier ein Garmin XT 2 mit abschließbarer Touratechhalterung zu verkaufen. Original Karton und sämtliches Zubehör...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Oben