Garmin Forerunner 35

Diskutiere Garmin Forerunner 35 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab hier noch eine Garmin Forerunner 35 rumliegen und lese auf der Internetseite Vorinstallierte Sport-Apps für Laufen, Indoor-Laufen, Radfahren...
G

Gast-55299

Gast
Hab hier noch eine Garmin Forerunner 35 rumliegen und lese auf der Internetseite

Vorinstallierte Sport-Apps für Laufen, Indoor-Laufen, Radfahren und Cardio

Wie ist das gemeint - sehe die mehr als Laufuhr?

Kann man da was auf Rad umstellen oder sind damit passende apps zur Installation gemeint, die über Garmin miteinander kommunzieren?

Wer kennt sich damit aus ...

Thema:

Garmin Forerunner 35

Garmin Forerunner 35 - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Garmin Map Source

Garmin Map Source: moin zusammen , ja ich plane noch mit MS , ich bin gerade dabei einige Touren in"s Tessin und umgebung zu planen , bin bis unterhalb vom Comer...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Garmin Map Source

Garmin Map Source: moin zusammen , ja ich plane noch mit MS , ich bin gerade dabei einige Touren in"s Tessin und umgebung zu planen , bin bis unterhalb vom Comer...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Oben