Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Diskutiere Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
K

Koni

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad, Luft- und Maritim-Navigation, 100 % Seewasserfest mit Komplettausstattung an Soft- und Hardware

Software:
Trip & Waypoint Manager, City Navigator V8, Topo Deutschland

Hardware:
Garmin 276 C im optisch und technisch neuwertigen Zustand
2 Speicherkarten a‘ 512 MB
Autohalterung (Bean Bag). Motorradhalterung, Fahrradhalterung, Ram Mount als Zugabe
Netzkabel 230 Volt, Netzkabel mit Lautsprecher 12 Volt, Netzkabel für Motorrad mit Ohrhörer Anschluss
Datenkabel auf USB
Alle Handbücher

Gerät kann vor Abholung gerne auf Herz und Nieren geprüft werden

Preis 350,00 €

Abholung erwünscht , Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, keine Rücknahme oder Nachverhandlung

Anhänge

Thema:

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Garmin GPSMAP 276C

Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich biete hier meine Garmin GPSMAP 276C an. Die aktuellste auf das Gerät registrierte Kartenversion ist der City Navigator 2008...
  • Garmin GPSMAP 276C - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Garmin GPSMAP 276C

Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich biete hier meine Garmin GPSMAP 276C an. Die aktuellste auf das Gerät registrierte Kartenversion ist der City Navigator 2008...
  • Oben