Biete Sonstiges Garmin GPS V

Diskutiere Garmin GPS V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! biete mein gut erhaltenes Garmin GPS V inkl. Touratech Halterung, Stromkabel mit offenen Eden und einem Datenkabel zum Verkauf an. Was...
U

utma

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Servus!

biete mein gut erhaltenes Garmin GPS V inkl. Touratech Halterung, Stromkabel mit offenen Eden und einem Datenkabel zum Verkauf an.

Was das gute Stück so alles kann lest bitte hier nach, auch 'ne Anleitung gibt es dort zum download:

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_gpsv.html

Soweit ich's sagen kann, hab das Gerät eigentlich nur als Tripmaster verwendet, funktioniert alles einwandfrei.

Kosten soll's VB 120.-€ + Versandkosten

Kontakt bitte über PN

Gruss vom Matze

Anhänge

U

utma

Themenstarter
Modell
R1200GSA
...Preis ist wie gesagt Verhandlungssache..... ;-)

Gruss vom Matze

U

utma

Themenstarter
Modell
R1200GSA
neuer Preis: VB 90€!!

Gruss Matze

U

utma

Themenstarter
Modell
R1200GSA
reserviert bis Geldeingang!

Thema:

Garmin GPS V

Garmin GPS V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Oben