Garmin iQue 3600

Diskutiere Garmin iQue 3600 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "ERLEDIGT" Hallo zusammen, verkaufe "neuwertiges" iQue 3600, nur einmal gebraucht, voll funktionstüchtig, mit Autohalterung, Europa-Karte V6...
ddigiusto

ddigiusto

Themenstarter
Modell
R1200GS/R100GS
"ERLEDIGT"

Hallo zusammen,
verkaufe "neuwertiges" iQue 3600, nur einmal gebraucht, voll funktionstüchtig, mit Autohalterung, Europa-Karte V6, 512MB sd-card,
Schutzfolie aufgeklebt, Ladestation+USB Anschluss, 80€ + Versand,

Gruß,
Daniel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ddigiusto

ddigiusto

Themenstarter
Modell
R1200GS/R100GS
"erledigt"

"ERLEDIGT"

Thema:

Garmin iQue 3600

Garmin iQue 3600 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Garmin iQue 3600

Garmin iQue 3600: Hallo, verkaufe iQue 3600, Europakarte V6, Autohalterung, 512MB sd-Karte, "neuwertig", original verpackt, sehr wenig gebraucht, um 80 EUR+Versand...
  • Garmin iQue 3600 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Garmin iQue 3600

Garmin iQue 3600: Hallo, verkaufe iQue 3600, Europakarte V6, Autohalterung, 512MB sd-Karte, "neuwertig", original verpackt, sehr wenig gebraucht, um 80 EUR+Versand...
  • Oben