Willy Wonka
Themenstarter
Hallo,
ich verzweifle langsam beim Kartenupdate über nüMaps Lifetime auf City Navigator Europe NT 2010.20
Nachdem ich die Update-Datei heruntergeladen habe (mehrfach und auch über verschiedene Rechner) erhalte ich jedes mal beim Extrahieren der Exe-Datei die Fehlermeldung "Extraction failed" "file is corrupt".
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Willy
ich verzweifle langsam beim Kartenupdate über nüMaps Lifetime auf City Navigator Europe NT 2010.20
Nachdem ich die Update-Datei heruntergeladen habe (mehrfach und auch über verschiedene Rechner) erhalte ich jedes mal beim Extrahieren der Exe-Datei die Fehlermeldung "Extraction failed" "file is corrupt".
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Willy

) ein/mehrere Fehler eingebaut wird/werden, und dann noch bei Verwendung verschiedener Rechner, ist mir nicht ganz klar. Ich habe selbst den Download beider Lifetime Updates per WLan mit einer max. 54Mbps Verbindung gemacht, das klappte trotz stundenlangen Datenflusses vollkommen problemlos. Entpacken und installieren war ebenfalls kein Problem, einmal unter Vista auf einem Desktop mit der integrierten Routine, das zweite Mal wg. Platzproblemen und Inst. auf Lw. "E" auf dem Schleppie Entpacken mit 7-zip und Verwendung von CNEUNT2010Update_ENU.msi anstelle der setup.exe (mit der msi-Datei ist Auswahl des Installationslaufwerkes möglich, mit der setup.exe ist das automatisch immer "C") unter WinXP Professional SP3.