Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen

Diskutiere Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe: Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 Garmin Art. Nr. 011-02025-00 Inkl. Saugnapf für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Verkaufe:
Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660

Garmin Art. Nr. 011-02025-00
Inkl. Saugnapf für die Windschutzscheibe
Die Teile sind unbenutzt und neuwertig (Fehlkauf – Navigator V lässt sich nicht laden über diesen Halter)
An der Halterung sind 3 Anschlüsse: einen Anschluss für das Garmin 12 V KFZ Ladekabel (nicht im Lieferumfang), einen Mini USB Anschluss und ein Anschluss für ein Externes Mikrofon
Neupreis bei Garmin: 55€
FP: 35€

Für 6,90€ Aufpreis auch DHL Versand möglich



IMG_0021.JPGIMG_00023.JPGIMG_00025.JPGIMG_00028.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen

Garmin KFZ-Halterung für BMW Navigator IV oder Garmin Zumo 660 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

    Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

    Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

    KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

    KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660 - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

    Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

    Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

    KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

    KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Oben