Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Diskutiere Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
447
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hi,

suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator.
Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus) verbauen möchte, entfällt auch eine N4/5 Halterung.

Entsprechend suche ich nur N6 Halterungen, oder eben ganz simpel nur die 660er Halterung.

Gerne einfach mal anbieten.

Danke euch!



€: Weiter auf der Suche.
Keine Neupreise bitte, dann kann ich's auch bei Leebmann holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
447
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Exakt, möchtest du verkaufen? ;)


€: Weiter auf der Suche.
Keine Neupreise bitte, dann kann ich's auch bei Leebmann holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

    Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?

    Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?: Hallo alle miteinander, nachdem das Garmin Zumo 660 und das BMW Navigator IV ja hardwareseitig identisch sind und offensichtlich nur die Firmware...
  • Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660

    Navihalterung Navigator IV Garmin Zumo 660: Hallo, Suche für ein Garmin Zumo 660 / BMW Navigator IV eine komplette Halterung zur Befestigung am Lenker Gruß Bernd
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

    Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

    Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?

    Kann man aus dem Garmin Zumo 660 ein BMW Navigator IV machen?: Hallo alle miteinander, nachdem das Garmin Zumo 660 und das BMW Navigator IV ja hardwareseitig identisch sind und offensichtlich nur die Firmware...
  • Oben