Erledigt Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Diskutiere Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fmwag

Themenstarter
Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet)
Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der Bildschirm) und funktioniert so wie es soll
War gerade aktuell auf einer TET Tour im Einsatz

Preis 199 € inkl. DHL Versand mit Sendungsnachweis. Bezahlung per Paypal F2F oder Überweisung
Versendet wird im Werkszustand ohne Karten nach Geldeingang. Kein Umtausch und keine Garantie

Falls Interesse - kurze PN - wer zuerst kommt hat ihn

PS: Wird auch ab dem Wochenende in Kleinanzeigen stehen
Kein Notverkauf - kein letzter Preis - keine Teppiche

F

fmwag

Themenstarter
Verkauft :)

J

JoachimK

Hallo

Wie alt ist das Montana 610?
Wie häufig wurde es benutzt?
Ist der Akku noch ok?
Wie ist der Gesamtzustand, optisch, Kratzer, Display?

Aufpreis für Käuferschutz bei PayPal würde ich übernehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 € - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 700

Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700. sehr guter...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar. - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 700

Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700. sehr guter...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Oben