Erledigt Garmin Montana

Diskutiere Garmin Montana im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo,

ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist mit dabei. Das Navi funktioniert einwandfrei!
Preisvorstellung liegt bei 210€ plus Versand!

Grüße

Andreas

IMG_8025.JPGIMG_8024.JPGIMG_8023.JPGIMG_8022.JPG

mellisdad

mellisdad

Modell
R1200GS
Hallo,
hätte Interesse...Akku noch ok? Warum wird es verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Montana

Garmin Montana - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben. Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 600

Garmin Montana 600: Biete Garmin Montana 600 2019 Reparatur Einschaltknopf und Austausch Touch Display -2x aktiver Halter - 1x Lenkerhalterung Garmin VB 160 euro
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx: Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben. Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 600

Garmin Montana 600: Biete Garmin Montana 600 2019 Reparatur Einschaltknopf und Austausch Touch Display -2x aktiver Halter - 1x Lenkerhalterung Garmin VB 160 euro
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Oben