Diskutiere Garmin Montana im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist...
ich verkaufe mein neuwertiges Garmin Montana 610 mit Motorradhalterung, Stromanschluss über Can Bus ist vorhanden. Karte von Europa ist mit dabei. Das Navi funktioniert einwandfrei!
Preisvorstellung liegt bei 210€ plus Versand!
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...