Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Potzblitz :lcheln: Live-Ticker zu Sachsen-Anhalt: AfD-Mann holt vier Stimmen mehr als erwartet
No-GS

No-GS

Da hör ich wieder ein kleines Brandmäuerchen in sich zusammen fallen :rofl: .
Ich vermute den CDUlern die nicht diesen Zerstörungskurs mitmachen wollen bleibt nur zur AfD zu wechseln ...
Sogar die Tagesschau hat bei der Meldung das Framing rechtsextrem und sonst was unterlassen, spannend ...
Sonst lautet das gesichert rechtsextrem....... :bounce:

Und das von Medien, die man mittlerweile leider als gesichert linksextrem = selbstzerstörerisch und alle anderen mit in den Untergang ziehend bezeichnen muss.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Am Morgen vor seiner Wahl sagte der neue AfD-Landtagspräsident Tobias Rausch im Sender RTL: "Wenn wir im ersten Wahlgang keine Mehrheit haben, haben wir auch auf die Dauer der Periode keine Mehrheit - dann ist es vom Parlament nicht gewollt, dass wir regieren."

Auch Hans-Thomas Tillschneider, (AFD) (Vize) wurde ins Präsidium des Landtags in Sachsen-Anhalt gewählt. Und das muss mit Stimmen der CDU erfolgt sein. Armin Willingmann (SPD) erhielt nicht die erforderlichen Stimmen bei der Wahl zum stellvertretenden Landtagspräsidenten und viel durch.

Nun, das Parlament hat Demokratisch gewählt, und mit Mehrheiten entschieden. Auch wenn’s dem CDU-SPD-GRÜN-LINKEN Syndikat + ÖRR nicht passt! Diese Art der “Berichterstattung” hat die AfD erst groß gemacht, wir danken den Medien ausdrücklich für ihre einseitige Berichterstattung, eine Ausgewogenheit hätte nicht diesen Push Effektder letzen Monate gehabt.

Und zum Thema radikal, Menschen wie Reichinek und E Erlap sind die Radikalen die es auszubremsen gilt…

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Auch interessant, für zwei neue Abgaben, Zucker-Plastiksteuer, will das Finanzministerium von Minister Lars Klingbeil (SPD) mehr als 1.000 zusätzliche Beamten-Stellen schaffen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben