Erledigt Garmin Motorradhalterung/Kabel
Diskutiere Garmin Motorradhalterung/Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Themenstarter
Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt Spannungsversorgung, Audio out 3,5mm Klinke, 2mm Klinge (keine AHnung wofür) und TMC Kabel mit Adapter.
25€ icl. Versand
Andi#87

Themenstarter
Oh....Da muss ich schaun....(das Alter)..Ich melde mich Morgen
Q4me

Der Halter ist für ein Zumo 660 oder auch Navigator 4.
Die 2,5 mm klinkenbuchse ist für einen Mikrofoneingang über Kabel gedacht!
Das Teil ist nicht mehr lieferbar und eigentlich zu günstig!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Motorradhalterung/Kabel
Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör:
Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar)
Tasche
PKW Halterung
4 originale Akkus...
GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf.
Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung.
Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt)
Inklusive...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör:
Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar)
Tasche
PKW Halterung
4 originale Akkus...
GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG: Moin, möchte sich jemand von so einem Teil (Bild von Tante Louise geklaut) trennen? Dann bitte bei mir melden. Danke.
Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf.
Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung.
Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt)
Inklusive...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...