Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle RDKS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (

) mit eingebautem RDKS.
Neupreis pro Stück ca. EUR 85,00 ich hätte gerne für beide EUR 100,00 (incl. Versand innerhalb dt. Festland).
Gruß airfox
airfox

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten
BMW R 1200 GS Adventure k25
Erstzulassung: 08.02.2008
Kilometerstand: 68.000 km
Leistung: 98 PS (72 kW)
Farbe: Weiß
Unfallfrei...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten
BMW R 1200 GS Adventure k25
Erstzulassung: 08.02.2008
Kilometerstand: 68.000 km
Leistung: 98 PS (72 kW)
Farbe: Weiß
Unfallfrei...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...