Biete Sonstiges Garmin Streepilot 2610

Diskutiere Garmin Streepilot 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Garmin Streetpilot 2610 mit folgenden Zubehör: - Netzteil - Ladekabel für den PKW mit Lautsprecher - Haltesack für das...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen Garmin Streetpilot 2610 mit folgenden Zubehör:

- Netzteil
- Ladekabel für den PKW mit Lautsprecher
- Haltesack für das Armaturenbrett
- Klebehalterung
- Fernbedienung
- Datenkabel
- Beschreibung Bedienungsanleitung und original Verpackung
- Software Europe V6, Europe V 7 und Europe V 9 auf CD mit Freischaltcode
- keine Motorradhalterung und kein Anschlußkabel für die Q

Das Gerät verfügt über eine 2 GB Speicherkarte und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Preisvorstellung für das Gerät 210 Euro.

Viele Grüße

Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Garmin Streetpilot 2610

Achtung Preisreduzierung auf 210,- Euro

Thema:

Garmin Streepilot 2610

Garmin Streepilot 2610 - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben