Biete Sonstiges Garmin Streepilot 2610

Diskutiere Garmin Streepilot 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Garmin Streetpilot 2610 mit folgenden Zubehör: - Netzteil - Ladekabel für den PKW mit Lautsprecher - Haltesack für das...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen Garmin Streetpilot 2610 mit folgenden Zubehör:

- Netzteil
- Ladekabel für den PKW mit Lautsprecher
- Haltesack für das Armaturenbrett
- Klebehalterung
- Fernbedienung
- Datenkabel
- Beschreibung Bedienungsanleitung und original Verpackung
- Software Europe V6, Europe V 7 und Europe V 9 auf CD mit Freischaltcode
- keine Motorradhalterung und kein Anschlußkabel für die Q

Das Gerät verfügt über eine 2 GB Speicherkarte und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Preisvorstellung für das Gerät 210 Euro.

Viele Grüße

Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Garmin Streetpilot 2610

Achtung Preisreduzierung auf 210,- Euro

Thema:

Garmin Streepilot 2610

Garmin Streepilot 2610 - Ähnliche Themen

• Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin Ultra VIRB 30

Garmin Ultra VIRB 30: Hallo zusammen ich biete eine Garmin Ultra VIRB 30 an. Da ich die Kamera nicht mehr benutze verkauft wird die Kamera samt Zubehör für 120€ leider...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin Ultra VIRB 30

Garmin Ultra VIRB 30: Hallo zusammen ich biete eine Garmin Ultra VIRB 30 an. Da ich die Kamera nicht mehr benutze verkauft wird die Kamera samt Zubehör für 120€ leider...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Oben