Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710

Diskutiere Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus werte Forumsgemeinde Rainer, fahre 1200 GSA LC und bin neu hier. Hoffe es ist so ok eine Frage zu stellen. Habe mir zum basteln ein Garmin...
R

Rainer83098

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Servus werte Forumsgemeinde
Rainer, fahre 1200 GSA LC und bin neu hier.
Hoffe es ist so ok eine Frage zu stellen.
Habe mir zum basteln ein Garmin (BMW) Nüvi 710 gekauft.
Jetzt will ich Verkehrsfunkdaten darauf empfangen. Laut Bedienungsanleitung kann das Gerät das.
Wenn ich jetzt ein Garmin Kfz Ladekabel mit TMC daran anschließe zeigt das Nüvi an "dieses Zubehör wird nicht unterstützt". Geladen wird das Gerät damit.
Würde es funktionieren Verkehrsfunkdaten mit einem Garmin TMC 12 Empfänger zu empfangen ?
An der Rückseite des Garmin 710 ist noch ein ungenützter Anschluß, sieht aus wie ein mini-Koaxial Anschluß, wie man ihn von dem Fernsehkabel der Antenne kennt. Damit kann ich gar nichts anfangen.
Vielen Dank für eure schlauen Antworten.
Grüße Rainer aus 83098
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn ich das hier lese, ist das ein gesondertes Kabel

https://www.google.com/url?sa=t&sou...swAw&usg=AOvVaw1Kd5pltyEEmhKiv_oFrcoQ&ampcf=1

As you might expect with a top of the range GPS receiver, the nuvi 710 also includes an FM TMC traffic function allowing you to avoid trouble spots before you are stuck in them. Unlike other satnav makers like Sony, Navman or TomTom, with this model it means you've got to drape your nice looking car in cables and the power cable that connects to the docking station is large, long and cumbersome. The FM TMC traffic cable is even longer and comes complete with suckers. It's not pretty and we don't like it.

Edit:
Gibt wohl unterschiedliche Versionen

https://www.google.com/url?sa=t&sou...I4ChAWCDIwBQ&usg=AOvVaw3nFeifyqr5UxZzy0soyfF4


Der Verkehrsfunkempfänger ist im Lieferumfang
bestimmter Geräte der Serien nüvi.710,
nüvi.750T, nüvi.760 und nüvi.770 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710

Garmin TMC 12 am Garmin Nüvi 710 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

    Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger: Hallo, Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen. Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Biete eine TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne Artikelnummer: 010-00570-00 Neu Preis 59,90€ für VB 25€ inkl. Versand.
  • TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen

    TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen: Biete hier einen TMC Empfänger GTM 12 von Garmin an. Hatte ich für meinen Zumo 660 als Geschenk bekommen. Wegen Umstieg auf Navigator V jetzt zu...
  • TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

    Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger: Hallo, Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen. Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Biete eine TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne Artikelnummer: 010-00570-00 Neu Preis 59,90€ für VB 25€ inkl. Versand.
  • TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen

    TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen: Biete hier einen TMC Empfänger GTM 12 von Garmin an. Hatte ich für meinen Zumo 660 als Geschenk bekommen. Wegen Umstieg auf Navigator V jetzt zu...
  • Oben