Garmin XT an GS 1250 Stromkabel anschließen

Diskutiere Garmin XT an GS 1250 Stromkabel anschließen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen der Bmw Navi-Halter kommt weg. Dafür wird der Garmin XT angeschlossen. Wie und Wo wird der Stromkabel angeschlossen bitte? Besten...
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo Zusammen
der Bmw Navi-Halter kommt weg. Dafür wird der Garmin XT angeschlossen.
Wie und Wo wird der Stromkabel angeschlossen bitte?

Besten Dank

Mut
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn der BMW Halter entfernt wird musst du wohl auch den Stecker vorne rechts rausziehen und was könnte man dann dort anschließen? :zwinkern:

An dem Stecker liegen geschaltete 12 Volt an und es gibt passende Stecker mit offenen Kabeln, wo du den XT anschließen kannst.

Cartool-Stecker - Bezugsquellen?
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Es gibt auch Adapter mit Stromzufuhr die auf den originalen Halter passen. Einfach mal Tante Google fragen.
 
boris75

boris75

Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
59
Ort
Wiesenttal
Modell
R 1250 GS ADV 2022 Triple Black / HD Lowrider ST
Hallo,
am we hatte ich das für mein Garmin XT in 10 min erledigt, einfach bei Leebmann folgende Teile bestellen.
Stecker plus Adapter für das Rohrgestell. Für knapp 21€ inkl. Versand.
Artnr.:
83 30 0 413 585

65 90 8 563 858

Stecker findest du in Fahrtrichtung rechts unten im Aludruckgusshalter für die Front.

VG
Boris
 
yersinio

yersinio

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
15
Ort
Landkreis Reutlingen
Modell
R1250 GS (2021er Modell in Triple Black)
Hallo,
am we hatte ich das für mein Garmin XT in 10 min erledigt, einfach bei Leebmann folgende Teile bestellen.
Stecker plus Adapter für das Rohrgestell. Für knapp 21€ inkl. Versand.
Artnr.:
83 30 0 413 585

65 90 8 563 858

Stecker findest du in Fahrtrichtung rechts unten im Aludruckgusshalter für die Front.

VG
Boris
Hallo Boris,

Überlege auch den Navigator 6 Halter abzubauen und das XT direkt anzuschließen über den gleichen Stecker. Ich habe gesehen, daß der Spannungswandler beim XT nicht wie bei meinem alten Zumo 595 im Gerät selber ist sondern als Box am Kabelstrang hängt. Wie hast Du das Kabel samt der Wandlerbox verlegt und befestigt?

Grüße,
Steffen
 
boris75

boris75

Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
59
Ort
Wiesenttal
Modell
R 1250 GS ADV 2022 Triple Black / HD Lowrider ST
Hallo,
ich habe das Kabel identisch dem org. Kabel verlegt und die Wandlerbox inkl. dem restlichen Kabel in der Höhe des Steckers etwas Richtung Motorrad in einen Spalt geschoben und mit Kabelbinder befestigt.
VG
Boris
 
Thema:

Garmin XT an GS 1250 Stromkabel anschließen

Garmin XT an GS 1250 Stromkabel anschließen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Oben