Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden
Diskutiere Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
PaulGSA

Themenstarter
Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone mit BMW
iPhone mit Cardo Packtalk Pro
iPhone mit Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro zur Garmin XT2
Meine Frau ist mit ihre Packtalk Pro über iPhone Carlo App über "Intercom" "DMC" verbunden aber die Verbindung ist nicht optimal.
Was kann ich verbessern? Wie habt ihr das gemacht?
Thema:
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen,
ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde,
biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen,
ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde,
biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...