Erledigt Garmin Xumo XT incl. Adapter

Diskutiere Garmin Xumo XT incl. Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung. Das Navi wird mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiter64

Themenstarter
Hallo,

biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung.
Das Navi wird mit sämtlichen unbenutzten Zubehör geliefert.

Preis:350€ incl. Adapter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Xumo XT incl. Adapter

Garmin Xumo XT incl. Adapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • Oben