Erledigt Garmin Xumo XT incl. Adapter

Diskutiere Garmin Xumo XT incl. Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung. Das Navi wird mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiter64

Themenstarter
Hallo,

biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung.
Das Navi wird mit sämtlichen unbenutzten Zubehör geliefert.

Preis:350€ incl. Adapter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Xumo XT incl. Adapter

Garmin Xumo XT incl. Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • Oben