Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac

Diskutiere Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit kurzem bin ich Besitzer eines Zumo 210. Soweit alles ganz nett allerdings finde ich BaseCamp etwas schwierig. Mein BaseCamp ließt die...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Hi,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Zumo 210. Soweit alles ganz nett allerdings finde ich BaseCamp etwas schwierig. Mein BaseCamp ließt die Karten immer vom Navi. DAs macht es 1. sehr langsam und 2. mus sich immer das Navi anstecken und kann nicht z.B. heimlich auf der ARbeit Routen bauen! :)

Unter Extras Karten bzw. Freischalt Codes habe ich zwar welche drin aber mit dem Status "Das Kartenprodukt ist nicht installiert". Frage: Wie kann ich dies installieren?

Grüße,
Thomas

P.S. Wie kann ich den Start/End Punkt einer Route ändern bzw. muss ich immer am Start/Ende beginnen zu fahren?
 
1

1bit

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
2
Servus Thomas

Ich nutze ebenfalls Base Camp für Mac, aber nur um die Routen auf das Navi zu übertragen. Für die eigentliche Routenplanung nehme ich den Motoplaner.de. Die dort erzeugten .GPX Dateien kannst du einfach in Base Camp schieben und anschließend auf das Navi kopieren.
Die Änderung von einzelnen Zwischenzielen ist auch nachträglich in der Navi noch ohne Probleme möglich.
Meinen Startpunkt für eine Route setze ich immer ein bisschen außerhalb und lasse mich dann zum Anfang der Route navigieren.

Gruß Steffen
 
MotorSäge

MotorSäge

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
BMW R1200GS Adventure '07
Servus Thomas,

als ich meine erste Karte aktualisiert habe, konnte ich sie nicht nur auf mein Gerät laden, sondern auch auf meinen Mac. Beim downloaden bekommst du die Möglichkeit dir aus zu suchen wo die Karte abgelegt werden soll: Gerät, Computer und Gerät oder nur Computer.
Allerdings kannst du auch nur die Karte über mygarmin auf dein Computer runter laden.
In BaseCamp kannst du die Karte dann auswählen mit der du arbeiten willst.

Gruß Sven
 
Thema:

Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac

Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Erledigt Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Biete hier mein Garmin Zumo 210 an. Es ist von August 2012(Kaufbeleg liegt bei). Als Karte ist CN Europa 2012.1 NT installiert. Die liegt auch als...
  • Erledigt Garmin Zumo 210/220 inkl. Touratech Sicherungshalter und BT-Set

    Garmin Zumo 210/220 inkl. Touratech Sicherungshalter und BT-Set: Verkaufe das Garmin Zumo 210/220 (hab den Kartensatz unmittelbar nach Kauf auf 220 upgedatet), inkl. SD - Karte, abschließbaren Touratech - Halter...
  • Erledigt Garmin Zümo 210 CE mit Touratech Halterung Abschließbar

    Garmin Zümo 210 CE mit Touratech Halterung Abschließbar: Biete hier mein Garmin Zümo 210 CE mit Touratechhalterung Abschließbar Der Kartensatz ist aus 2012. Das Gerät funktioniert Tadellos. Es es wird...
  • Garmin Zümo 210 CE mit Touratech Halterung Abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Erledigt Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Biete hier mein Garmin Zumo 210 an. Es ist von August 2012(Kaufbeleg liegt bei). Als Karte ist CN Europa 2012.1 NT installiert. Die liegt auch als...
  • Erledigt Garmin Zumo 210/220 inkl. Touratech Sicherungshalter und BT-Set

    Garmin Zumo 210/220 inkl. Touratech Sicherungshalter und BT-Set: Verkaufe das Garmin Zumo 210/220 (hab den Kartensatz unmittelbar nach Kauf auf 220 upgedatet), inkl. SD - Karte, abschließbaren Touratech - Halter...
  • Erledigt Garmin Zümo 210 CE mit Touratech Halterung Abschließbar

    Garmin Zümo 210 CE mit Touratech Halterung Abschließbar: Biete hier mein Garmin Zümo 210 CE mit Touratechhalterung Abschließbar Der Kartensatz ist aus 2012. Das Gerät funktioniert Tadellos. Es es wird...
  • Oben