Garmin Zumo 550 + komplettes Zubehör

Diskutiere Garmin Zumo 550 + komplettes Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Zumo 550 inkl. komplettem Zubehör an. Das Display ist kratzerfrei, da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Das Gerät hatte nie einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Biete mein Zumo 550 inkl. komplettem Zubehör an. Das Display ist kratzerfrei, da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Das Gerät hatte nie einen Aussetzer wie es bei manchen dieser Baureihe vor kam.
Das Gerät ist 4 Jahre alt. Kartenupdates hatte ich keine gekauft, da ich nicht bereit war die überzogenen Preise von Garmin dafür zu zahlen. Mittlerweile sind sie ja wesentlich günstiger, aber da die Veränderungen der Karten eh nicht gerade groß waren, hatte ich es dabei gelassen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, das Gehäuse hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren (paar minimale Lackschäden am ober Deckel und der unteren Klappe in der Größe von 1-2 mm.
Das Gerät ist bei Garmin registriert, das Konto wird von mir auf den neuen Besitzer übertragen bzw.

Es sind zusätzlich Blitzer-Pois mit Warnfunktion für halb Europa der Datenbank "Trapster" als Sonderziele installiert. :o

Im Lieferumfang:

Zumo 550

City Navigator 2008, Registrierungscode zur Freischaltung ist natürlich dabei.

Motorradhalterung inkl. Stromkabel und RamMount Halterung

Autohalterung

USB Kabel

Bedienungsanleitungen und Originalverpackung.

Schraubendreher für Sicherungsschraube am Motorradhalter. Die Schraube fehlt allerdings, ging aber auch ohne nie auf.

Schwarze Austauschblenden

und was halt sonst noch alles auf dem Bild ersichtlich ist.

Preis: 250 Euro inkl. versichertem Versand in D

Anhänge

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
wenn Du mit 175,- einverstanden bist, sind wir uns einig!!

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
Hast eine Antwort PN.

Netzstecker ist natürlich auch dabei, hatte ich vergessen zu listen.

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
mit Zubehör kann ich Dich "totwerfen" :-)

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
Na dann hat sich´s ja erledigt für uns beide, wenn dir meine untere Preisgrenze von 220 zu viel ist, dann kauf dir halt welche ohne Zubehör für 120 in der Bucht, sparst du doch erst richtig. Ein Komplettset bekommst dort wie gesagt so gut wie nie unter 250, meist mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 550 + komplettes Zubehör

Garmin Zumo 550 + komplettes Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Oben