Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Diskutiere Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Hallo Forum,
mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder!
Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten Kartenkacheln geladen, (MapSource, Kacheln anklicken, ab auf die Sd welche im Rechner steckt). GarminDevice XML war auf der SD, welche auch im PC als 660er erkannt wurde.
Dann habe ich mir die Verzeichnisse angeschaut: im Garmin Verzeichnis der SD:

gpx, (Dateiordner für die Tracks und Routen),

eine lange Zahlen/Buchstabenreihe (GMA-Datei),
gmapsupp (Datenträgerabbild).
Die zwei letzten haben den gleichn Zeitstempel.
Das ist alles auf der SD.

Im Garmin Verzeichnis / Speicher Zumo:
.express (EXPRESS-Datei)
fs image.ver (VER-Datei)
GarminDevice (XML_Dokument)
Garmintriangletm (Symbol)
gmap3d.gma (GMA-Datei)
gmap3d.unl (UNL-Datei)
gmapbmap (Datenträgerabbild) hat 49808 KB (Zeitstempel: 14.03.2011 06:43)
GUPDATE.gcd (GCD-Datei)
Locales (XML-Datei)

Kann mir jemand erklären (wofür gebraucht) diese Dateien da sind.
GarminDevice und die zwei mit 3d ist klar.

gmapbmap ist die Karte, nicht wahr? Wie ist das mit 49808 KB? Kleine Karte?


Das Zumo funzt aber soweit ich das sehe.

Auf der SD Karte:

was hat es auf sich mit dieser langen Zahlen/Buchstabenreihe GMA-Datei auf der SD Karte? Wofür? Wozu? (löschen?)
Ist gmapsupp (Datenträgerabbild) (1.627.008 Kb) meine aktuelle im Zumo verwendete Karte?

Ich möchte an sich nur wissen welche Funktion diese aufgeführten Dateien haben. Kann das jemand erklären, im Netz habe ich nichts relevantes, aussagekräftiges finden können.

Besten Dank und einen schönen Abend.

Stefany
 
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Guten Morgen R1200GSRIDER,
Guten Morgen rumbrummer,

danke für die Hinweise. Ja, habe ich gemacht das SUCHEN! Ich habe aber immer mit "Zumo 660" usw die Suchanfrage gemacht. Die Hinweise von Euch laufen unter Navigator V usw.
Egal, nochmals DANKE!

Einen schönen Tag,

Stefany
 
Thema:

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben