Diskutiere Garmin ZUMO und TMC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut...
Antarus

Themenstarter
Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut aussagen aus der Bucht nur mit der KFZ-Halterung.
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
Patrick
agustagerd

TMC Modul....
Hallo Patrick,
an den Zumo kannst Du das GTM 12 Modul anschliessen.
Dieses passt Steckerfertig an die Auto + Motorradhalterung!
Thema:
Garmin ZUMO und TMC
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...