Diskutiere Garmin ZUMO und TMC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut...
Antarus

Themenstarter
Moin,
möchte mir ein Garmin Zumo 550 kaufen und frage mich ob es eine TMC Antenne gibt die ohne KFZ-Halterung funktioniert.
Die 21 geht laut aussagen aus der Bucht nur mit der KFZ-Halterung.
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
Patrick
agustagerd

TMC Modul....
Hallo Patrick,
an den Zumo kannst Du das GTM 12 Modul anschliessen.
Dieses passt Steckerfertig an die Auto + Motorradhalterung!
Thema:
Garmin ZUMO und TMC
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT
https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit
Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
Garmin Zümo 340LM: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Alle Anzeigen von Torsten | Kleinanzeigen
50€
Garmin zumo xt 2 Top-Zustand: Hallo zusammen,
Ich biete hier aus gesundheitlichen Gründen und wegen Hobby-Aufgabe ein top gepflegtes wenig benutztes Garmin Zumo xt2...
Garmin Zumo XT2: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 mit 6-Zoll-Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde stets...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT
https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit
Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...