Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Diskutiere Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Moin,
Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie jahrelang in den Schrank zu hängen und dann zu retournieren. Aber mich würde interessieren, ob das Versprechen tatsächlich eingehalten wird oder ob es nur ein Marketinggag ist. Ein Rückgaberecht von mehr als 2 Wochen bieten ja viele Shops, aber ich verstehe nicht, warum es gleich 2 Jahre sein müssen. Ich brauche doch nicht so lange, um herauszufinden, dass Schuhe oder Hose doch nicht passen...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ja. Kettensatz, Zündkerzen und Luftfilter, die ich wegen Motorradverkauf dann aber nicht mehr benötigte und vergessen hatte, bis es mir in der Garage plötzlich in die Hande fiel. :smile:

Die 3 Jahre Garantie hab ich auch schon 2 mal genutzt.
1 mal Sena nach 2,5 Jahren, 1 mal Schuberth-Helm nach 35 Monaten.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich, vor x Jahren hatte ich einen teuren Druckluftprüfer gekauft und nie genutzt. Früher hat Louis sogar ein unbeschränktes Rückgaberecht. Habe ich glaube nach 5 Jahren wieder zurück geschickt und problemlos das Geld zurück erhalten.
War aber noch zu D-Mark, ich war jung und brauchte das Geld. 🤣

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich habe kurz vor dem erreichen der zwei Jahresfrist eine Rukka Hose zurück gebracht. Die war nur kurz getragen hat aber nie richtig gepasst. Ablauf völlig unproblematisch

Thema:

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? - Ähnliche Themen

• Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Umbau R1150 GS 2002 auf ABS ab 2007, hat das irgendwer schon mal gemacht?

Umbau R1150 GS 2002 auf ABS ab 2007, hat das irgendwer schon mal gemacht?: Hallo, ich fahr meine Dicke von 2002 und seit 2002 und hab mal mit dem Gedanken gespielt ob es nicht möglich wäre dort ein ABS einer 1200er ab...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal? - Ähnliche Themen

• Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Umbau R1150 GS 2002 auf ABS ab 2007, hat das irgendwer schon mal gemacht?

Umbau R1150 GS 2002 auf ABS ab 2007, hat das irgendwer schon mal gemacht?: Hallo, ich fahr meine Dicke von 2002 und seit 2002 und hab mal mit dem Gedanken gespielt ob es nicht möglich wäre dort ein ABS einer 1200er ab...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?

Wildkontakt unter Tags | Wer hatte das schon mal?: Ich war bis zum heutigen Tage ja fest davon überzeugt, dass Wildwechsel nur in den Dämmer-/Nachtstunden stattfindet. Jetzt höre ich gerade, dass...
  • Oben