Erledigt Garmin Zumo XT 3D Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT 3D Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen 3d Adapter für das Garmin Zumo XT an. Der Adapter hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert. Verkaufe ihn, wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Biete hier meinen 3d Adapter für das Garmin Zumo XT an.
Der Adapter hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert.
Verkaufe ihn, wegen Systemwechsel.
Hätte gerne 45 Euro plus Versand.
pro-moc6pKgK.jpeg
pro-r1u2MP6v.jpeg
pro-RBmtR3Bg.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT 3D Adapter

Garmin Zumo XT 3D Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Oben