Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

Diskutiere Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der nächstgelegene Parkplatz angefahren werden und die Entscheidung auch für zukünftige Ziele angewandt werden? Da habe ich aus Versehen "JA" gedrückt und nun frage ich mich, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Zur Not alle Benutzer Einstellung zurücksetzen, klar. Hat jemand eine bessere Idee ?

Gruss,
Udo

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Ich fürchte das Navi ist nun völlig unbrauchbar. Ich würde die Entsorgung für dich übernehmen.

SORRY!
Ich konnte nicht widerstehen.

Gruß
erdmann

udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, schlimme Sache das. ;)

Habe nun alle persönlichen Einstellungen bei der Navigation zurückgesetzt und nun fragt es wieder brav nach.

Gruss, Udo

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Himalayan 411, Himalayan 452
Hacken??

Thema:

Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Garmin Zumo XT mit OVP und Case - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Oben