Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

Diskutiere Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
ich habe bei meinem neuen Zumo XT ein Ziel angegeben und dann hat das Navi gesagt: Im Ziel besteht Fahrverbot für Fahrzeuge. Soll der nächstgelegene Parkplatz angefahren werden und die Entscheidung auch für zukünftige Ziele angewandt werden? Da habe ich aus Versehen "JA" gedrückt und nun frage ich mich, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Zur Not alle Benutzer Einstellung zurücksetzen, klar. Hat jemand eine bessere Idee ?

Gruss,
Udo

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / Rallye, K 1200 RS (K41)
Ich fürchte das Navi ist nun völlig unbrauchbar. Ich würde die Entsorgung für dich übernehmen.

SORRY!
Ich konnte nicht widerstehen.

Gruß
erdmann

udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, schlimme Sache das. ;)

Habe nun alle persönlichen Einstellungen bei der Navigation zurückgesetzt und nun fragt es wieder brav nach.

Gruss, Udo

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Himalayan 411, Himalayan 452
Hacken??

Thema:

Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz

Garmin Zumo XT - Automatisch zum nächstgelegenen Parkplatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Garmin Zumo XT Halter mit Kabel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Oben