Erledigt Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Diskutiere Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADV
Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen werden werden.
Die Wunderlich Halterung hat 2 USB Anschlüsse
Das XT verdeckt nicht die Sicht auf das BMW TFT Display
Beim einschalten der Zündung geht auch das XT an

Das XT ist jetzt ein Jahr alt und wurde nur im Sommer 2024 genutzt.
Was nicht funktioniert ist das Drehrad am linken Lenker.
Die Nutzung vom Drehrad fehlt mir und darum verkaufe ich das XT.
Keinerlei Beschädigungen.
Der heutige Preis für XT 350€ und Halterung 150€

380 mit Versand hätte ich gern dafür

Ich verkaufe nur Komplett, keine Einzelteile
Das XT funktioniert noch mit Basecamp
Lieferung:
Original Verpackung
1 x Garmin Zumo XT
1x Wunderlich Adapter mit USB
1 x Motorradhalterung inkl. Adapterplatte
1 x Motorrad-Anschlusskabel
1 x USB-Kabel
4 x Kabelbinder
1 x Schnellstartanleitung
Teilweise noch eingeschweißt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • GARMIN ZUMO XT - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Oben