Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Diskutiere Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
Mike72

Mike72

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der tollen neuen Garmin Explore App. Der Fehler ist aufgetreten kurz nachdem sich das Zumo mit Explore synchronisiert hat.
Ich habe jetzt mal die Garmim Drive App vom Iphone gelöscht und das Zumo XT neu gestartet. Kennt jemand einen Trick, damit der Routenimport wieder funktioniert ohne gleich ein komplettes Reset durchzuführen?

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Leider funktioniert die Entkopplung bei mir nicht.

Mike72

Mike72

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Danke für die Tipps, aber das Öffnen der Diagnostic Page funktioniert bei mir nicht. Außerdem habe ich die Explore App schon lange vom Handy gelöscht, aber ich glaube das Zumo synchronisiert entweder über WLAN oder sogar direkt über die Garmin Drive App. Ist schon eine Frechheit, dass Garmin den Fehler kennt und nichts dagegen tun mit der Begründung das BC eben nicht mehr gewartet wird.

Kenn jemand den Workaround die Routen zu importieren ohne ein Reset und weiß jemand wie man die Synchronisation zu Explore verhindert oder deaktiviert?

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
das Zumo synchronisiert entweder über WLAN oder sogar direkt über die Garmin Drive App
Ja!
Ich habe die Anleitung aus dem in Post #4 verlinkten Beitrag ausgeführt und ich habe keine Verbindung vom XT mit Explore (mehr).
Auch kann ich Routen problemlos importieren; gerade getestet.
Der Sinn dieser (Explore) und der Drive App hat sich mir aber noch nicht erschlossen.

Thema:

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Oben