udo_muc
In dem Louis Set ist auch keine PKW Halterung mit Ladekabel dabei. Ich würde mir ein gebrauchtes XT besorgen. Kostet auch nicht mehr als 250 Euro
Ich weiß nicht was Du mir sagen willst, 2 meiner MAC haben Intel prozessoren und die funktionieren reibungslos mit Basecamp.Gerne:
BaseCamp for Mac software version 4.8.13
as of March 31, 2023
Für Intel Prozessoren, die es schon mind. 3 Jahre nicht mehr gibt; das UserInterface ist eine Katastrophe und lässt sich daher bescheiden bedienen.
Man kann alles mit Zwang schlechtreden."Und warum muss man eine Software unterstützen, die reibungslos funktioniert?" Weil sich Betriebssysteme weiter entwickeln. Aber wenn es für Dich reicht, gut so. Generell ist die Anwendungssoftware von Garmin schon immer eine Katastrophe - das Routing können sie. Den Rest sollten sie lieber in fähigere Hände geben.
Es gibt ein paar Sachen in der Entwicklung, die mir auch nicht gefallen.Schade, eigentlich mochte ich Garmin, aber sie sind leider irgendwann in der Entwicklung stehen geblieben. Mittlerweile sind sie ja eh die letzten Verbliebenen die dedizierte Navis für Bikes produzieren (noch).