Erledigt Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Diskutiere Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerspezi

bikerspezi

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS ADV TripleBlack 2024
Hallo,

ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand

1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)

Zubehör:
Anschlusskabel an GS Stromanschlussstecker ( da wo auch das orig. BMW Navi mit Energie versorgt wird)
Kugelkopf Halterung.
USB Kabel

für 470€ inkl. Versand q1.jpgq2.jpgq3.jpgq4.jpgq5.jpgq6.jpg

PaulGSA

PaulGSA

Wieso verkaufst du den? CarPlay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Oben