Garmisch fĂ€llt aus 😡

Diskutiere Garmisch fĂ€llt aus 😡 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Garmisch fĂ€llt aus, war ja eigentlich klar. Und nu? Gruß M.
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
BeitrÀge
2.975
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ich wĂŒsste nicht, was mir mehr am Hintern vorbei geht als BMW Garmisch in dieser Situation. Also DAS ist ja doch wirklich kein Problem.. :)

es ist schade...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Die sind ja noch langsamer als die UEFA und das IOC ^^
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
BeitrÀge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
War eigentlich vorauszusehen. Schade ist es schon, aber nicht tragisch.
 
scheune

scheune

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
BeitrÀge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
ich wĂŒsste nicht, was mir mehr am Hintern vorbei geht als BMW Garmisch in dieser Situation. Also DAS ist ja doch wirklich kein Problem.. :)

es ist schade...
Hab ja geschrieben "kein Weltuntergang", eben schade.

Je nachdem wie es is, ma gucken was denn geht.

2020 is ja noch jung.

Gruß M.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Und 2021 dann bitte in ein Gebiet verlegen in dem es nicht fast immer regnet. :smoke:
 
Somchai

Somchai

Dabei seit
14.02.2020
BeitrÀge
8
2019 wurde , wenn ich mich nicht tÀusche, mit Garmisch fuer 3 weitere Jahre verlÀngert - immer erstes volles Wochenende im Juli, d.h. 2.-4.7.2021. Wollte eigentlich auch auf Heimaturlaub ( aus Thailand) im Sommer und GAP BMW wie immer ins Programm aufnehmen - musste absagen - wir hoffen doch alle, dass COVID-19 besiegt wird - das hat nun PrioritÀt! Bin dann halt in 2021 wieder dabei!
 
Thema:

Garmisch fĂ€llt aus 😡

Garmisch fĂ€llt aus 😡 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch frĂŒh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann ĂŒber die PyrenĂ€en und SĂŒdfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten LĂ€nder. GemĂŒtlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an BewĂ€hrtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch frĂŒh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann ĂŒber die PyrenĂ€en und SĂŒdfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten LĂ€nder. GemĂŒtlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an BewĂ€hrtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Oben